Shooting mit Shire Horse

 Grundpreis Shooting in Altwis (LU):

280.- CHF (darin sind die Kosten für den Assistenten und inbegriffen)

 

Im Shooting inbegriffen:

- Miete Shire Horse (1 Pferd)

- 10 Bilder profesionell bearbeitet zum Download (volle Auflösung)

- 1-1.5 Stunde Fotoshooting 

 

Zusätzliche Leistungen:

CHF 20.00 Bilder via USB-Stick inkl. kleinem Fotogeschenk

Shire Horse, die grösste Pferderasse der Welt. Diese Pferde beeindrucken nicht nur mit ihrer Grösse, auch ihr Wesen ist aussergewöhnlich. Gentle Giants werden sie genannt und dieser Name ist Programm.

Ich bin stolz und glücklich, gleich zwei wundervolle Vertretter dieser Rasse mein Eigen nennen zu dürfen.

 

Bei mir hast du die Möglichkeit nicht nur diese Pferde live zu erleben, du kannst bei einem exclusiven Shooting mit ihnen auf Tuchfühlung gehen. Egal ob romantisch an der Hand mit Fotohalfter, d.h. dieses wird auf den Bildern weg retouchiert sodass es aussieht als ob das Pferd frei neben dir stehen würde, oder beritten mit voller Ausrüstung (nur Primeli möglich). Auch für Themenshootings wie Mittelalter, Wikkinger, Prinzessin o.Ä. stehen meine Tiere gerne Model.

 


Cumeragh House Supreme the second

"Primeli"

 

13 Jahre alt, braun, 180cm, geritten, gefahren, Bodenarbeit, Langzügel

Primeli ist ein sensibler und sehr sanfter Charakter. Er steht für berittene wie auch für Shootings an der Hand (wahlweise mit Fotohalfter oder in voller Ausrüstung) zur Verfügung. Er ist ein sehr erfahrenes Tiermodel und kann auch bei Personen ohne Pferdeerfahrung eingesetzt werden.