Workshop - Pferdefotografie leicht gemacht


Schöne Pferdebilder sind keine Hexerei, wir zeigen dir auf was es zu achten gilt und geben eine kurze Einführung in die Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop. Geeignet ist der Workshop für alle interessierten Hobbyfotografen sie sich intensiv mit der Pferdefotografie beschäftigen möchten.

 

Wann

27.06.2020 09:00-18:00 Uhr

(Ausweichdatum 11.07.2020)

 

Wo

Villmergen AG

 

Voraussetzung

eigene Spiegelreflexkamera

Du solltest die Funktionen deiner Kamera kennen (manuelle Einstellung von ISO, Blende und Belichtung )

Falls vorhanden Laptop mit Lightroom und Photo-shop

 

Kosten

395.00 Sfr.

 

(max. Anzahl Teilnehmer 10 Teilnehmer, garantierte Durchführung ab 4 Teilnehmer)

 

Ablauf

Zuerst gibt es einen kleinen Theorieteil über den Umgang mit Pferd und Mensch, die Do‘s und Dont‘s der Pferdefotografie und wir zeigen euch viele Praxisbeispiele.

Anschliessend geht es an den Praxisteil. Es erwartet uns ein tolles Pferd mit einem Model im eleganten Abendkleid. Ebenfalls steht uns ein eindrückliches Shire-Horse im Holzrückzug mit Führer zur Verfügung.

 

Danach folgt das Mittagessen (im Workshop-Paket inbegriffen)

Nach dieser Stärkung machen wir uns an die Einführung in Lightroom und Photoshop.

Um das Gelernte gleich anwenden zu können, folgt ein zweiter Praxisteil.

Zu guter Letzt sitzen wir für ein Resume erneut zusammen.

 

Wer immer noch nicht genug hat, kann gerne mit uns noch in ein gemütliches Restaurant kommen um den Tag in lockerer Runde ausklingen zu lassen. (Optional, Abendessen auf eigene Rechnung)

 

Anmeldung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns eine Mail an:

sandra@knipserei.ch oder info@wollenmann-photography.ch

 

Wir freuen uns auf dich!